Magic Life Flow!         Gesundheit ~ Liebe ~ Genuss ~ Reichtum ~ Freiheit, was wählst Du für Dich? energetisches Heilen durch meine eigene & spezielle Methodik by Silvi Gärtner
                                                        Was braucht es in DEINEM Leben, um so richtig durchstarten!                   Ganz individuell für Dich und deine Traum-Erfüllung.                                                                                 Ich habe es geschafft und möchte Dir diesen Weg von Herzen gerne zeigen ~ beibringen.....Damit auch Du Dein magisches Genuss-Leben leben kannst!  

               Silvia Gärtner                                 deine Seelenflüsterin ~ deine Mentorin  

Aurachirurgie ~Energiearbeit ohne Skalpell



Viele denken, Aurachirurgie ist eine bestimmte Methode die man auswendig lernen muss.


Zum Glück ist das nicht so!


Aurachirurgie ist eine Geisteshaltung und Anwendungsweise im Energiefeld, dieses Feld umgibt jeden von uns 24/7. 

Dort nehmen wir alles ungefiltert auf - ob die Gespräche am Nachbartisch im Cafe, die Unterhaltungen an der Supermarktkasse, die Beschwerden der Kunden, die 'Geschichten' der Kollegen in der Mittagspause und auch die ganzen Bewertungen beim Familientreffen.


Womöglich hat sich dein Körper auch schon 'sein Schutzschild' kreiert ~ wie z.B. die 17uhr Migräne!


Durch das leichte erlernen der verschiedenen Tools ist es möglich, alles in Veränderung zu bringen. 

Dir Möglichkeiten zu eröffnen - statt Dich weiterhin in Deiner Angst, Verzweiflung, Traurigkeit, Einsamkeit und Krankheit zu Sulen ~ das Selbstmittleid ist uns absolut nicht dienlich und doch ist es so greifbar und schnell bist auch Du und in diesem Strudel gefangen - in der Abwärtsspirale.


Den Ausweg findet man kaum alleine !


Das tolle an dieser Anwendungsweise ist, dass Du Deine eigenen Worte wählen kannst - Du musst keine Sätze/Sprüche auswendig lernen, die normalerweise nicht Dein 'Jargon' sind -  nicht Deine Wortwahl wären und Du schon allein mit den Gedanken "wie soll ich mir diese 'Zaubersprüche' nur alle merken" dieses Energiefeld negativ fütterst.


Ich arbeite über die Ferne mit Deinem Energiefeld ~ und gemeinsam können wir die Möglichkeiten eröffnen.


Intensiver und Nachhaltiger ist es natürlich, wenn Du diese über 25 Tools selbst für Dich erlernst, somit kannst Du die Werkzeuge genau dort ansetzten, wo sich etwas zeigt und genau dann daran 'arbeiten',  wenn die Energie/Dein System bereit dazu sind.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram