Magic Life Flow!         Gesundheit ~ Liebe ~ Genuss ~ Reichtum ~ Freiheit, was wählst Du für Dich? energetisches Heilen durch meine eigene & spezielle Methodik by Silvi Gärtner
                                                        Was braucht es in DEINEM Leben, um so richtig durchstarten!                   Ganz individuell für Dich und deine Traum-Erfüllung.                                                                                 Ich habe es geschafft und möchte Dir diesen Weg von Herzen gerne zeigen ~ beibringen.....Damit auch Du Dein magisches Genuss-Leben leben kannst!  

               Silvia Gärtner                                 deine Seelenflüsterin ~ deine Mentorin  

Die Fernenergie~Sessions sind für die meisten der Einstieg in die weiteren Programme. 

 Was mach ich da?

Um es ganz einfach zu beschreiben - Stell Dir einfach vor, ich verbinde mich über die Ferne mit Deinem Energiefeld, mit Deiner Selbstheilerenergie, mir Deinem inneren Heiler (Dadurch dass Du mir die Erlaubnis dafür erteilt hast, indem Du mich gebucht hast und die jeweiligen Papiere ausgefüllt hast, ist dies möglich & es ist immer das für Dich möglich, wozu Du/Deine Energie/Dein Körper)bereit (b)ist.)

In dieser Verbindung arbeite ich von der Energie geführt mit meinen zahlreichen Werkzeugen (Tools) mit Deinem inneren Heiler ~ mit Deiner Selbstheilerenergie.

Das wichtigste darf natürlich nicht fehlen - Ich füge dass hinzu, was in diesem Moment gebraucht wird. 

Vielleicht gebe ich Dir auch noch nen Energieschub Liebe und Selbstfürsorge und Gesundheit mit....wer weiß...


Jede Session ist dadurch anders und so vielfältig.

Es ist sehr gut möglich, dass nicht "alles gleich" gehen möchte, oder "es" womöglich einfach in diesem Moment der Energiearbeit noch nicht bereit war, sich zu verändern.....Klar, ist bestimmt schön bei dir, womöglich "kümmerst Du Dich ja schon einige Jahre um dieses "Projekt" das Du jetzt angehen kannst und in Veränderung bringen kannst. 

(Darum spreche ich immer von Projekten - Projekte kann man angehen und Wunder daraus entstehen lassen)

                  

Damit Du etwas leichter in Deine neue Welt blicken kannst und mit Rückenwind startest, gebe ich meinen Klienten immer ein paar Mindset Tools mit, wir stehen in Kontakt und Fragen und Neuigkeiten sind jederzeit willkommen.


                                ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf dieser Grundlage der Enerigiearbeit bauen die weiteren Programme auf 

° Energie Baden ~ Dich einfach tragen lassen

° 7 Tage ~ 7 Chakren incl. Healy Frequenzen Begleitung GRATIS


Meine Programme findest Du auf den Bildern näher beschrieben


                                ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein großer Wunsch ist es jedoch, diese Möglichkeit so vielen Menschen wie möglich nahezubringen. 

Schau, wie oben im Beispiel beschrieben - Dass es möglich ist, dass "es" momentan, also in diesem Moment der Session nicht bereit war "sich zu lösen" ~ was für ein Geschenk ist es doch dann bitteschön, selbst in jeder Sekunde -  also 24/7  z.B. Emotionen, Ängste, Blockaden, Schmerzen, Einschränkungen, Begrenzungen, Ansichten, Ablenkungen, Bewertungen, Schuld, Scham, Reue, uvm. genau dann energetisch anzugehen zu können - wann "es" bereit ist, in die Veränderung zu gehen. Es braucht auch meist mehrere Anläufe dafür ~ aber das ist ja dann kein Problem ~ Du bist ja dann selbst die Magierin die die Werkzeuge sowie die Möglichkeiten und Ermächtigungen selbst kennt und anwenden kann.


Ich freue mich schon darauf .

                                        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die Coachings & Mentorings 



Du bist Unternehmerin - Business Lady - Angestellte oder Hausfrau ?

~ Mit oder ohne Kinder ~ mit oder ohne Partnerschaft ~ mit oder ohne Tier(e) ~
und merkst bereits, irgendwie  m u s s   sich - muss  i c h  was verändern.


Zurück ins WAHRE Leben finden ~ mehr Glück ~ mehr Gesundheit ~ mehr Genuss ~ mehr Leichtigkeit ~ mehr Liebe ~ mehr Familie ~ mehr von dem, was DU wirklich willst ~ Du möchtest noch so viel mehr vom Leben haben?
Möchtest auch Du Dich nicht mehr unterordnen und Dein eigenes Wohl immer hinten anstellen müssen?
Ist Deine Antwort ein klares Ja?
Dann bist Du bei mir Goldrichtig ~ ich zeige Dir mit wenig Zeitaufwand wie Du in Deine volle Größe kommen kannst ~ wie Du zu Dir selbst finden kannst und Dich somit ganz selbstverständlich ganz vorn anstellst - und nicht mehr ganz hinten.
Durch die Aurachirurgie*ohne Skalpell in Kombination mit dem japanischen Heilströmen, kannst Du in kürzester Zeit DeinE WahrE GrößE erreichen, dein ganzes potential im Handumdrehen anwenden und entwickelst Dein volles Potential - und kannst dies auch zum Ausdruck bringen.
Um auf Dich speziell und ganz individuell eingehen zu können, um genau diese Energie zu Deinem höchsten Wohle zu drehen (die Dich bisher immer davon abgehalten hat, für Dich selbst einzustehen und für Dich selbst zu kämpfen) empfiehlt es sich, ein 1:1 Mentoring zu gestalten ~ damit wirklich nur Du und ich allein DEINE  W A H R E N  Wünschen & Zielen herausarbeiten können.
Du stehst hier ganz klar im Mittelpunkt (vielleicht sogar zum ersten Mal in Deinem Leben?) Du und ich können hier all Deine Herausforderungen angehen, die sich hierdurch vielleicht sogar erst herauskristallisieren - wer weiß.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram