Magic Life Flow!         Gesundheit ~ Liebe ~ Genuss ~ Reichtum ~ Freiheit, was wählst Du für Dich? energetisches Heilen durch meine eigene & spezielle Methodik by Silvi Gärtner
                                                        Was braucht es in DEINEM Leben, um so richtig durchstarten!                   Ganz individuell für Dich und Deine Traum-Erfüllung.                                                                                           Ich habe es raus geschafft aus schmerz, Kummer und leid ~ und möchte Dir diesen Weg von Herzen gerne zeigen & und mit Dir gehen.....Damit auch Du Dein magisches Genuss-Leben leben kannst!  

               Silvia Gärtner                                 deine Seelenflüsterin ~ deine Mentorin                    Gesundheitspraktikerin (BfG)                                            Für                                                                                                    Mensch & Tier

Die Fernenergie~Sessions sind für die meisten der Einstieg in die weiteren Programme. 

 Was mach ich da?

Um es ganz einfach zu beschreiben - Stell Dir einfach vor, ich verbinde mich über die Ferne mit Deinem Energiefeld, mit Deiner Selbstheilerenergie, mir Deinem inneren Heiler (Dadurch dass Du mir die Erlaubnis dafür erteilt hast, indem Du mich gebucht hast und die jeweiligen Papiere ausgefüllt hast, ist dies möglich & es ist immer das für Dich möglich, wozu Du/Deine Energie/Dein Körper)bereit (b)ist.)

In dieser Verbindung arbeite ich von der Energie geführt mit meinen zahlreichen Werkzeugen (Tools) mit Deinem inneren Heiler ~ mit Deiner Selbstheilerenergie.

Das wichtigste darf natürlich nicht fehlen - Ich füge dass hinzu, was in diesem Moment gebraucht wird. 

Vielleicht gebe ich Dir auch noch nen Energieschub Liebe und Selbstfürsorge und Gesundheit mit....wer weiß...


Jede Session ist dadurch anders und so vielfältig.

Es ist sehr gut möglich, dass nicht "alles gleich" gehen möchte, oder "es" womöglich einfach in diesem Moment der Energiearbeit noch nicht bereit war, sich zu verändern.....Klar, ist bestimmt schön bei dir, womöglich "kümmerst Du Dich ja schon einige Jahre um dieses "Projekt" das Du jetzt angehen kannst und in Veränderung bringen kannst. 

(Darum spreche ich immer von Projekten - Projekte kann man angehen und Wunder daraus entstehen lassen)

                  

Damit Du etwas leichter in Deine neue Welt blicken kannst und mit Rückenwind startest, gebe ich meinen Klienten immer ein paar Mindset Tools mit, wir stehen in Kontakt und Fragen und Neuigkeiten sind jederzeit willkommen.


                                ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf dieser Grundlage der Enerigiearbeit bauen die weiteren Programme auf 

° Energie Baden ~ Dich einfach tragen lassen

° 7 Tage ~ 7 Chakren incl. Healy Frequenzen Begleitung GRATIS




Meine Programme findest Du auf den Bildern näher beschrieben


                                ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein großer Wunsch ist es jedoch, diese Möglichkeit so vielen Menschen wie möglich nahezubringen. 

Schau, wie oben im Beispiel beschrieben - Dass es möglich ist, dass "es" momentan, also in diesem Moment der Session nicht bereit war "sich zu lösen" ~ was für ein Geschenk ist es doch dann bitteschön, selbst in jeder Sekunde -  also 24/7  z.B. Emotionen, Ängste, Blockaden, Schmerzen, Einschränkungen, Begrenzungen, Ansichten, Ablenkungen, Bewertungen, Schuld, Scham, Reue, uvm. genau dann energetisch anzugehen zu können - wann "es" bereit ist, in die Veränderung zu gehen. Es braucht auch meist mehrere Anläufe dafür ~ aber das ist ja dann kein Problem ~ Du bist ja dann selbst die Magierin die die Werkzeuge sowie die Möglichkeiten und Ermächtigungen selbst kennt und anwenden kann.


Ich freue mich schon darauf .

                                        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die Coachings & Mentorings



Du bist Unternehmerin - Business Lady - Angestellte oder Hausfrau ?

~ Mit oder ohne Kinder ~ mit oder ohne Partnerschaft ~ mit oder ohne Tier(e) ~
und merkst bereits, irgendwie  m u s s   sich - muss  i c h  was verändern.


Zurück ins WAHRE Leben finden ~ mehr Glück ~ mehr Gesundheit ~ mehr Genuss ~ mehr Leichtigkeit ~ mehr Liebe ~ mehr Familie ~ mehr von dem, was DU wirklich willst ~ Du möchtest noch so viel mehr vom Leben haben?
Möchtest auch Du Dich nicht mehr unterordnen und Dein eigenes Wohl immer hinten anstellen müssen?
Ist Deine Antwort ein klares Ja?
Dann bist Du bei mir Goldrichtig ~ ich zeige Dir mit wenig Zeitaufwand wie Du in Deine volle Größe kommen kannst ~ wie Du zu Dir selbst finden kannst und Dich somit ganz selbstverständlich ganz vorn anstellst - und nicht mehr ganz hinten.
Durch die Aurachirurgie*ohne Skalpell in Kombination mit dem japanischen Heilströmen, kannst Du in kürzester Zeit DeinE WahrE GrößE erreichen, dein ganzes potential im Handumdrehen anwenden und entwickelst Dein volles Potential - und kannst dies auch zum Ausdruck bringen.
Um auf Dich speziell und ganz individuell eingehen zu können, um genau diese Energie zu Deinem höchsten Wohle zu drehen (die Dich bisher immer davon abgehalten hat, für Dich selbst einzustehen und für Dich selbst zu kämpfen) empfiehlt es sich, ein 1:1 Mentoring zu gestalten ~ damit wirklich nur Du und ich allein DEINE  W A H R E N  Wünschen & Zielen herausarbeiten können.
Du stehst hier ganz klar im Mittelpunkt (vielleicht sogar zum ersten Mal in Deinem Leben?) Du und ich können hier all Deine Herausforderungen angehen, die sich hierdurch vielleicht sogar erst herauskristallisieren - wer weiß.

Ich verhelfe Frauen zu mehr Energie ~ mehr Gelassenheit ~

mehr Gesundheit ~ mehr Selbstwert ~ zu einem ganz neuen Mindset

und somit zu mehr Zeit und  mehr Wohlstand  für sich selbst!
Denn nur, wenn Du etwas anders machst/denkst als bisher, kann sich was verändern.
Bleibst Du in Deinen alten Gedankenmuster/Mindset stecken ~ kann sich auch nix (ver)ändern.
Bei Dir und deinem Umfeld nicht ~ sowie bei Dir und Deinen Tieren nicht...Sosehr du Dich auch anstrengen magst.
und bin für Dich die richtige, wenn du im besten fall schon bevor auch Du diese Erfahrungen machen darfst, zu mir gefunden hast.
Sowie auch nach einem Burnout ~ Bandscheibenvorfällen ~ unerfülltem Kinderwunsch oder was es eben bei Dir ist.
Ich begleite Dich sehr gerne ein Stück Deines neuen
Weges, um mit Leichtigkeit
in Dein lebendiges neues Leben zu finden.
Mit Hilfe und Unterstützung schaffst es auch Du - in Leichtigkeit und Freude.
Wir kramen nicht in der Vergangenheit rum, wir fokussieren uns ganz klar auf die Lösung und machen uns auf den weg dorthin.
Ganz individuell gestalten wir unsere Zusammen'arbeit' die sich nicht nach Arbeit anfühlen darf, mit Leichtigkeit und Freude kann ich Dir sehr gerne zeigen und möchte Dir auch sehr gern beibringen, wie ich es aus all dem vergangenen - durch die verschiedenen Heilarbeiten herausgeschafft  habe ~ und wenn ich das kann, dann kannst Du das auch.


Hinein in ein Leben, von dem ich damals nicht mal zu Träumen gewagt hatte. Ich wende die verschiedenen Heilarbeiten die ich erlernt habe an - und lehre diese auch am liebste so. Als kompakt Set, sozusagen - und jeder kann für sich selbst, wirklich ganz individuell für sich selbst dann das raus nehmen, was einem am meisten Freude bereitet und kann dies natürlich dann auch alles anwenden und auch weitergeben.


Mein Angebot für Dich:
Aurachirurgie + Frequenzen = Chakrenarbeit DELUXE
7Tag ~ 7 Chakren
129€
Über die Fernenergie sende ich Deinen Chakren|Energiefelder meine Chakrenarbeit ~ Aurachirurgie und jap. Heilströmen.
Zusätzlich und GANZ NEU ist, das ich Deine Chakren mit dem einschwingen der verschiedensten Frequenzen (in Hz angegeben)des Chakren Programmes des Healy`s unterstütze. Jedes Chakra schwingt in seinen eigenen Frequenzen, genau so wie dein Lieblingsradiosender, der auf verschiedenen Frequenz zu empfangen ist, genau so sendet alles in uns - und um uns herum Frequenzen aus.
Diese Frequenzen liest der Healy mit seinem eingebauten Quantensensor in Echtzeit mit und sendet die jeweiligen Frequenzen.
Der Healy ist ein zertifiziertes, tragbares Gerät (=Wearable), das individualisierte Mikrostrom-Frequenz (IMF)-Programme zur Harmonisierung deines Bioenergetischen Feldes anwendet.
Ich freue mich auf dich, deine Silvia
Hinweis: In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.
Du willst mehr darüber erfahren?
Sehr gerne. dann geht es hier weiter.....
ENJOY
Wenn du deine Chakren reinigst und deine Chakren öffnest, ist eine nachhaltige Chakra Heilung möglich.
(Verfasser unbekannt)
Die sieben wichtigen Chakren
Die sieben Hauptchakren haben verschiedene Eigenschaften und dienen als Verbindungselemente zu den Energiekörpern.
Die ersten Schriften über das menschliche Chakra-System tauchten bereits vor mehr als 4.000 Jahren auf. Dieses spirituelle Wissen basiert auf der Beobachtung, dass im Organismus sieben Energiezentren mit sieben Hauptchakren existieren, die alles Körperliche durchdringen.
Jedes Chakra und sein Energiekörper stehen miteinander in ständiger Wechselwirkung. Die wichtigsten Chakren, ihre Lage und Funktionen sind:
♥️Wurzelchakra (Muladhara) zwischen Genitalien und Anus: Lebenskraft, Verbindung zum Irdischen
🧡Sakralchakra (Svadhistana) eine Handbreit unterhalb des Bauchnabels: Sexualität, Lebenslust, Verbindung Äther- und Emotionalkörper
💛Solarplexuschakra (Manipura) auf dem Sonnengeflecht (Solarplexus): Gedanken, Unterbewusstsein, Intellekt
💚Herzchakra (Anahata) in der Brustmitte: Herzensfreude, Empathie, Liebe
💙Halschakra (Vissudha) auf dem Kehlkopf: Kommunikation, Individualität, Weisheit
💜Stirnchakra (Drittes Auge, Ajna) mittig zwischen den Augenbrauen: Seelenausdruck, Öffnung zur Seele, Sechster Sinn
💟Kronenchakra (Sahasrara) über dem Scheitel/Kopf: tiefe Zufriedenheit, Erleuchtung, göttliche Bestimmung.
Die Medizin der Zukunft wird die Medizin der Frequenzen sein. (Albert Einstein)
~ Der Healy ist das Medizinprodukt der neuen Zeit ~
Jedes Chakra hat eine andere Schwingung - eine andere Frequenz ⚡
⚡So wie dein Lieblings Radiosender überall auf der Welt auf seiner Frequenz schwingt ⚡ so schwingt jedes Chakra in seiner Frequenz.
Der Healy hat sogar ein spezielles Chakren Programm.
Und um die Frequenzen dieser Chakren Aktion rundum zu erhöhen 🎁 bekommst du 1x täglich Frequenzen zu dir nach Hause geschickt, die die Chakren Arbeit unterstützen.
💎 CHAKRENARBEIT DELUXE 💎 ERWARTET DICH 7 TAGE LANG 💎
💎 GÖNN ES DIR UND DEINEM KÖRPER 💎
Schreib mir sehr gerne, ich freue mich auf dich.
~Whatsapp
~Facebook
~Email
___________________________________________________________________

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram