Zurück in's WAHRE Leben finden ~ durch Aurachirurgie & Jin Shin Jyutsu

Silvia Gärtner ~ deine Seelenflüsterin  ~ deine Mentorin

  Herzlich willkommen

 

                      Herzlich willkommen auf meiner Seite, ich bin die Silvia ~ deine Seelenflüsterin & deine Mentorin

                                       Alles wissen ist bereits in Dir!

                                                    Du bist herzlich eingeladen, dies zu entdecken und zu (er)leben.

                                              ~ alles geschieht zuerst im Geist ~ bevor es sich in der Materie zeigt ~

                                      Das alte Wissen kehrt zurück.


            "Mir geht es nicht gut", sagte die Seele "Aber der Mensch hört nicht auf mich" 

   "Dann lass mich krank werden", sagte der Körper zur Seele "Dann muss er auf mich hören"

                                                                    (frei nach Goethe)



                        Körpersymptome sind die Sprache deiner Seele. 

             Sie erzählen dir etwas von dem Weg, auf dem du dich befindest.

                                               Lerne zuzuhören.



Die neuen Dimensionen der Heilung


Ich möchte die Einladung für Dich sein, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg zu begleiten, um mit Dir gemeinsam Deine "Herausforderung" welche Dich womöglich schon einige Jahren Deines Lebens begleitet, oder Dich vielleicht sogar (unbewusst) schon Dein ganzes Leben lang begleiten anzupacken, mit dem Ziel diese mit Dir gemeinsam zu verändern.


Meine Vision ist es, allen Lebewesen zu einem gesünderem-glücklicherem-freierem-wundervollerem-genussvollerem-liebevollerem und mehr als nur lebenswerterem Leben zu verhelfen ~ und das mit der eigenen Selbstheiler Energie.

                                                ~ Für Mensch & Tier ~ 

 

         Ich selbst hatte sehr viele jahre Lebenszeit und Lebensqualität verschenkt - denn ich wusste                                     damals nicht, wie ich mir selbst helfen kann.


         Gebeutelt von Burnout, Depressionen, Ängsten, Sorgen, Bandscheibenvorfällen, Spinalkanalstenose, unerfüllter Kinderwunsch uvm.

 hatte mich mein Leben verlassen, wie ich es nenne.

                 

            Wer nicht hören will, muss fühlen (wer kennt diesen Spruch auch)

                             ...und ich fühlte bzw. fühlte ich ganz lange nix mehr in mir und um mich herum.

Aber ich hab es geschafft,ich habe meinen Weg da raus gefunden ~ und den möchte ich dir gerne zeigen.


  ____________________________________________________________________________________________________________

                                                         

                    Aurachirurgie + Frequenzen = Chakrenarbeit DELUXE

                                                                             7Tag ~ 7 Chakren     

                                                                                  129€

                      


Über die Fernenergie sende ich deinen Chakren sowie in deren Energiefelder meine Chakrenarbeit ~ Aurachirurgie und jap. Heilströmen.

Zusätzlich und GANZ NEU ist, das ich deine Chakren mit dem einschwingen der Frequenzen des Chakren Programmes des Healy`s  unterstütze. Jedes Chakra schwingt in seine eigenen Frequenzen, genau so wie dein Lieblingsradiosender immer auf derselben Frequenz zu empfangen ist, genau so sendet alles in uns - und um uns herum Frequenzen aus.

Diese Frequenzen liest der Healy mit seinem eingebauten Quantensensor in Echtzeit mit und sendet die jeweiligen Frequenzen.

Der Healy ist ein zertifiziertes, tragbares Gerät (=Wearable), das individualisierte Mikrostrom-Frequenz (IMF)-Programme zur Harmonisierung deines Bioenergetischen Feldes anwendet. 


                                                          Ich freue mich auf dich, deine Silvia

 


Hinweis: In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.


Du willst mehr darüber erfahren?


Sehr gerne. dann geht es hier weiter.....

                                      ENJOY

Wenn du deine Chakren reinigst und deine Chakren öffnest, ist eine nachhaltige Chakra Heilung möglich.
(Verfasser unbekannt)
💠🦋💠🦋💠🦋💠
Die Medizin der Zukunft wird die Medizin der Frequenzen sein. (Albert Einstein)
💎⚡💎⚡💎⚡💎

Wir starten mit deinem Wurzelchakra ❤️ ich arbeite mit den Künsten der Aurachirurgie mit deinen Energiefeldern ~ besondere Achtsamkeit und Anwendungskunst bekommt das Energiefeld deines Wurzelchakras ❤️

Und so drehen wir täglich an einem weiteren Chakra Rädchen, bis wir am 7. Tage am Kronenchakra angelangt sind ❣️

♥️🧡💛💚💙💜💟

Die sieben wichtigen Chakren und ihre Funktion.

🕉️💜🕉️💜🕉️💜🕉️

Die sieben Hauptchakren haben verschiedene Eigenschaften und dienen als Verbindungselemente zu den Energiekörpern.
Die ersten Schriften über das menschliche Chakra-System tauchten bereits vor mehr als 4.000 Jahren auf. Dieses spirituelle Wissen basiert auf der Beobachtung, dass im Organismus sieben Energiezentren mit sieben Hauptchakren existieren, die alles Körperliche durchdringen.

Jedes Chakra und sein Energiekörper stehen miteinander in ständiger Wechselwirkung. Die wichtigsten Chakren, ihre Lage und Funktionen sind:

♥️Wurzelchakra (Muladhara) zwischen Genitalien und Anus: Lebenskraft, Verbindung zum Irdischen
🧡Sakralchakra (Svadhistana) eine Handbreit unterhalb des Bauchnabels: Sexualität, Lebenslust, Verbindung Äther- und Emotionalkörper
💛Solarplexuschakra (Manipura) auf dem Sonnengeflecht (Solarplexus): Gedanken, Unterbewusstsein, Intellekt
💚Herzchakra (Anahata) in der Brustmitte: Herzensfreude, Empathie, Liebe
💙Halschakra (Vissudha) auf dem Kehlkopf: Kommunikation, Individualität, Weisheit
💜Stirnchakra (Drittes Auge, Ajna) mittig zwischen den Augenbrauen: Seelenausdruck, Öffnung zur Seele, Sechster Sinn
💟Kronenchakra (Sahasrara) über dem Scheitel/Kopf: tiefe Zufriedenheit, Erleuchtung, göttliche Bestimmung.

⚡💌⚡💌⚡💌⚡💌⚡

Jedes Chakra hat eine andere Schwingung - eine andere Frequenz ⚡

⚡So wie dein Lieblings Radiosender überall auf der Welt auf seiner Frequenz schwingt ⚡ so schwingt jedes Chakra in seiner Frequenz.
Der Healy hat sogar ein spezielles Chakren Programm.

Und um die Frequenzen dieser Chakren Aktion rundum zu erhöhen 🎁 bekommst du 1x täglich Frequenzen zu dir nach Hause geschickt, die die Chakren Arbeit unterstützen.

💎 CHAKRENARBEIT DELUXE 💎 ERWARTET DICH 7 TAGE LANG 💎

💎 GÖNN ES DIR UND DEINEM KÖRPER 💎

Schreib mir sehr gerne, ich freue mich auf dich.

~Whatsapp

~Facebook

~Email


                     ___________________________________________________________________      


  



  • Testimonial - 1
  • Testimonial - 10
  • Testimonial - 11
  • Testimonial - 12
  • Testimonial - 13
  • Testimonial - 14
  • Testimonial - 15
  • Testimonial - 2
  • Testimonial - 3
  • Testimonial - 4
  • Testimonial - 5
  • Testimonial - 6
  • Testimonial - 7
  • Testimonial - 8
  • Testimonial - 9



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram